seit 1990

Über uns - Baugeschäft Zinn & Jahns GmbH

Die Firmengründung geht ins Jahr 1990 zurück. Heinz Zinn gründet damals sein eigenes Baugeschäft mit 2 Angestellten.

In den folgenden 14 Jahren wächst die Firma unter seiner Führung und mit Unter-stützung seiner Frau zu einem für Qualität und Zuverlässigkeit stehenden Familien-unternehmen heran.

Im Jahr 2001 schließt seine Tochter erfolgreich das Studium als Diplom Bauingenieurin (FH) ab. Sie arbeitet von nun an aktiv mit im Baugeschäft. 2004 übergibt der Meister dann das Zepter an die jüngere Generation.

Es entsteht das Baugeschäft Zinn & Jahns GmbH unter der Leitung von Marthin und Michaela Jahns (geb. Zinn). Marthin Jahns verfügt bis dato über jahrelange Erfahrung in eigenverantwortlicher Position in der Baubranche.

Heute sind wir ein kleines mittelständisches Unternehmen mit durchschnittlich 10 Angestellten. Die Geschäftsleitung sowie die gewerblich Angestellten verfügen über eine qualifizierte fachlich Ausbildung und jahrelange Berufspraxis.
2017 befinden wir uns mittlerweile im 28 Geschäftsjahr.